Allgemein

HÄUFIGSTE FRAGEN ZUR SIXT AUTOVERMIETUNG, SIXT HOTLINE & KONTAKTMÖGLICHKEITEN, NEWSLETTER & ACCOUNT

Wo finde ich die SIXT Hotline und weitere Kontaktmöglichkeiten?

Unsere Hotline im Falle eines Unfalls, viele weitere Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice und diverse Serviceoptionen finden Sie in unserem Help Center

Wo finde ich die AGB?

Unsere AGB finden Sie hier.

Wo kann ich meine Anschrift ändern?

Unter MySIXT können Sie Ihre Anschrift für zukünftige Mieten jederzeit auch selbst anpassen.

Wo kann ich meine Daten ändern?

Ihre persönlichen Daten können Sie einfach und bequem unter MySIXT ändern.

Was ist Langzeitmiete?

Eine Langzeitmiete hat eine Mietdauer ab 28 Tagen bis maximal 183 Tagen. Nach jedem Monat erstellen wir für Sie eine Zwischenrechnung.

Wo finde ich die Informationen zur Anmietstation bzw. zum SIXT Stationsnetz?

Informationen zu allen SIXT-Stationen weltweit finden Sie hier. Hier finden Sie jede SIXT Station weltweit mit Angabe der Adresse und Kontaktinformation, inklusive Öffnungszeiten. Den schnellsten Weg zu Ihrer nächstgelegenen SIXT-Station finden Sie über unseren Stationsfinder. Er bietet Ihnen Routenplanung und Übersichtskarten in einem.

Wie kann ich mich über SIXT Angebote auf dem Laufenden halten?

Ein 14-tägiger Newsletter sowie die SIXT News auf dieser Seite liefern stets Neuigkeiten und spezielle Angebote für Sie. Sie finden die Punkte unter "News".

Wo kann ich den Newsletter abbestellen?

Den Newsletter können Sie hier abbestellen.

Wie lauten die Bankdaten von SIXT in der Schweiz?

Unsere Kontoverbindungen lautet: 
UBS AG/UBS SA
IBAN CH52 0023 0230 2624 2701 Y
BIC: UBSWCHZH80A
 

Wo kann ich mich bei SIXT bewerben?

Sie möchten durchstarten – mit einem Job bei SIXT. Hier finden Sie alle aktuellen Job-Angebote. Bewerben Sie sich einfach direkt online.