Ford Tourneo mieten

Ford Tourneo mieten bei Sixt

Familien, die einen Ford Tourneo mieten, haben eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Der Familientransporter Ford Tourneo vereint nämlich Funktionalität und Sicherheit mit Komfort. So wurde beispielsweise der Ford Tourneo Connect beim EURO NCAP-Crashtest als erster kompakter Personentransporter mit der Höchstwertung von fünf Sternen ausgezeichnet. Durch die intelligente Innenraumaufteilung bietet er gleichzeitig auch ein Höchstmass an Komfort und kann eine Menge Gepäck aufnehmen.

Ford Tourneo mieten
oder ähnlich (SVMX)
ford tourneo connect 5d blau 2018
7 SITZE 5 TÜREN Manuell Benzin Klimaanlage 2 Taschen
Ford Tourneo 9S mieten
oder ähnlich (FVMR)
ford tourneo custom 5d silber 2018
9 SITZE 5 TÜREN Automatik 2 Taschen

Welche Vorzüge besitzt der Ford Tourneo?

Kunden, die bei uns einen Ford Tourneo mieten, legen in der Regel sehr viel Wert auf eine anspruchsvolle Rundum-Ausstattung. Der Ford Tourneo erfüllt als Mietwagen dieses Anforderungsprofil in jeder Hinsicht. Neben dem grosszügigdimensionierten Innenraum, der für die Verstauung von verschiedenen Gebrauchsgegenständen eine Vielzahl an praktischen Ablagen bereithält, verfügt der Ford Tourneo auch über einen Gepäckraum mit höhenverstellbarer Gepäckablage und einen sehr moderaten Kraftstoffverbrauch. Zudem besitzt er ein angenehmes Fahrgefühl und sorgt für eine hohe Fahrtsicherheit. Kunden, die bei uns ein Auto mieten, haben jetzt auch die Möglichkeit, nützliche Extras wie Navigationssysteme oder Kindersitze preiswert zu ihrem Leihwagen dazu zu buchen.

Auf Entdeckungstour durch die Schweiz

Mit einem Ford Tourneo als Mietwagen gelangen Kunden mühelos zu sämtlichen Zielen in der Alpenrepublik Schweiz. Egal, ob in den flachen Metropolregionen Zürich oder Basel oder in gebirgigen Gegenden wie dem italienischsprachigen Lugano eingesetzt, der Ford Tourneo bietet für alle Einsatzprofile die jeweils richtige Ausstattung und ist damit insbesondere für Familienausflüge zu den landschaftlichen Sehenswürdigkeiten der Schweiz bestens geeignet.

Der Ford Tourneo: Nachfolger des traditionsreichen Ford Transit

Der heutige Ford Tourneo, welcher bereits in der sechsten Generation erhältlich ist, ging aus den bereits 1965 erstmalig produzierten Kleintransporter Ford Transit hervor und wird dem Segment der Kleinbusse zugerechnet. Sein Vorgänger Ford Transit wurde und wird in verschiedenen Modellen der Kategorien KastenwagenPritschenwagen sowie Kleinbus produziert.