Preise ermitteln

Zustellung und Abholung

Jeep mieten bei der Sixt Autovermietung

Jeep Mietwagen - Geländewagen mieten

Jeep Renegade Mietwagen

Jeep Renegade

7 Slot Kühlergrill, selbstbewusster Auftritt - keine Frage, das kann nur der neue Jeep sein. in Fahrzeug, mit dem man sein Ziel erreicht. Der neue Jeep Renegade kommt mit innovativem Allradantrieb und starkem Diesel- oder Ottomotor und bleibt dabei trotzdem noch sparsam. Überzeugen Sie sich doch selbst einmal von dem neuen Gefühl der Freiheit - mit dem Jeep Renegade. Jetzt direkt bei Sixt mieten!

Zur Zeit nicht in der Flotte

Jeep Cherokee Mietwagen

Jeep Cherokee

Der Jeep Cherokee ist ein kompakter Geländewagen mit Allradantrieb. Die neue Version des Cherokee verfügt als erstes Jeep Modell über eine unabhängige Radaufhängung. Der Allradantrieb des Cherokee lässt sich manuell von Zwei- auf Vierradantrieb umstellen und verlagert das Drehmoment automatisch auf die Achse mit dem besten Grip. Der Jeep Cherokee lässt sich damit durch schwierigstes Gelände lenken und sollte das Herz jedes Geländewagenfans höher schlagen lassen.

                                                                                                                          

Zur Zeit nicht in der Flotte

Jeep Grand Cherokee Mietwagen

Jeep Grand Cherokee

Größer, Besser, der Jeep Grand Cherokee. Der neue Top SUV von Jeep ist in jeder Hinsicht ein Blickfang. Der vergrößerte Heckspoiler sorgt für Aerodynamik und die abgeflachten Doppelendrohre zeugen von eigenständigem Auftreten. Gebaut um Abenteuer zu durchstehen, macht der Grand Cherokee vor nichts halt - weder Schnee, Schlamm, Sand noch Geröll halten den PS-starken Kolloss auf. Stürzen Sie sich ins Abenteuer - mit dem Jeep Grand Cherokee, jetzt bei Sixt mieten.

Zur Zeit nicht in der Flotte