Genießen Sie Ihre Fahrt
mit einem luxuriösen Mercedes-Benz CLA
Mercedes-Benz CLA mieten

MERCEDES-BENZ CLA MIETEN

Einmal einen Mercedes-Benz CLA mieten und echte Avantgarde geniessen, das bedeutet Träume zu realisieren, statt nur ein Auto zu mieten. Aufgrund seiner schnittigen Figur wird mit dem CLA Mietwagen ein echter Schrittmacher gewählt. Das viertürige Coupé strahlt geballte Kraft aus und kommt wie ein Sportwagen daher. Den Mercedes-Benz CLA mieten, heisst ein Kraftpaket zu spüren. Der Vierzylindermotor mit Turboladung sorgt für gleichmässige und überzeugende Kraftentfaltung bei komfortabler Laufkultur. Im Innenraum des CLA glänzen hochwertige Materialien und bequeme Sitze. Platz ist auch für den Kindersitz. Echten Fahrluxus liefern die elektronischen Assistenzsysteme von Mercedes-Benz. Wollen Sie bei unserer Autovermietung einen Mercedes-Benz CLA mieten, garantieren wir kein bestimmtes Modell, sondern nur die Fahrzeuggruppe.

Mercedes-Benz CLA mieten
oder ähnlich (SDMR)
mb cla45 amg 4d weiss 2018
5 SITZE 4 TÜREN Manuell Benzin Klimaanlage 2 Taschen

ABENTEUER IM ALLTAG MIT DEM MERCEDES-BENZ CLA

Ja, die Schweizer mögen das schnittige Avantgardeauto. Seine Höchstgeschwindigkeit von über 210 km/h kann auf den heimischen Autobahnen zwar nicht ausgefahren werden, aber die Kraft des Coupés macht auf der langen Strecke zwischen Lugano und Zürich Spass. Gerne erklettert der CLA mit seiner komfortablen Fahrwerkabstimmung den Alpenpass, ESP und hohe Spurtreue unterstützen ihn dabei. Die Assistenzsysteme liefern ein hohes Mass an elektronischer Unterstützung für den Fahrer. Die Kollisionswarnung, der LichtsensorESPBremsassistent und die Müdigkeitserkennung bieten modernste Technik. Ein Multimediasystem mit Radio, Doppeltuner, CD, Telefontastatur und Mediadisplay ist an Bord und ermöglicht die Vernetzung mit mobilen Geräten. Das schnittige und kompakte Fahrzeug liefert ein bisschen Abenteuer für den Alltag und zielt damit besonders auf die jüngeren Autofahrer.

Zeige mehr Zeige weniger
DAS WINDSCHLÜPFRIGSTE FAHRZEUG DER WELT

DAS WINDSCHLÜPFRIGSTE FAHRZEUG DER WELT

Der CLA wurde im Jahre 2013 lanciert und basiert auf dem A Modell. Der CLA hatte am Markt sofort grossen Erfolg und erregte Aufmerksamkeit als windschlüpfrigstes Serienfahrzeug der Welt. Es folgte 2014 eine Kombiversion mit dem Mercedes CLA Shooting Brake.

In der Stadt und auf dem Land daheim

Das kompakte Mercedes Coupé ist gleichermassen auf der Strecke wie in den Schweizer Städten zu Hause. Aktives Fussgängerschutzsystem, niedriger Verbrauch bei sieben Litern, kompaktes Mass und avantgardistischer Habitus machen ihn zu einem echten Urban Car. Auf der Langstrecke brilliert er durch Fahrkomfort, Fahrspass und geringem Verbrauch. Der minimale Luftwiderstandswert gehört mit 0,23 cw zu den Niedrigsten aller aktuellen Automodelle.

Technische Details

AUSSTATTUNG FÜR MERCEDES-BENZ CLA 45 AMG

Motor

Zylinder 4
Hubraum 1,991 cm3
Max. Leistung 381 PS
Bei Drehzahl 6,000 1/min
Max. Drehmoment 475 Nm
Bei Drehzahl 2250 1/min
Getriebe 7 gear AMG SPEEDSHIFT

Technical Details

Länge 4.640 mm
Höhe 1.432 mm
Radstand 2.699 mm
Kofferraumvolumen 470 l
Tankinhalt 56 l
Leergewicht 1.585 kg