112 Jahre SIXT. 112 Jahre Tradition.
Mietwagen Noble Park Customer Hub
Anderer Rückgabeort
Abholdatum
Rückgabedatum
Flughafen, Stadt oder Adresse

Mietwagen
Noble Park Customer Hub

Sixt HQ

Noble Park Customer Hub

Adresse

Unit 2 158/168 Browns Road, 3174 Noble Park, Australien

Öffnungszeiten

Mo - Fr
07:30 - 16:30
4.6
Unsere Kunden lieben uns
4.6 Sterne aus 181 Bewertungen in Noble Park Customer Hub.
Mehr Flexibilität
Ändern oder stornieren Sie Buchungen an den meisten unserer Standorte weltweit ohne zusätzliche Kosten.
Bessere Autos
Entdecken und fahren Sie die größte Auswahl an neuen, hochwertigen Mietwagen.

Bewertungen & Feedback von Kunden

4.6
4.571429
Basierend auf 181 Bewertungen
unserer Kundenzufriedenheitsumfrage*

Das sagen unsere Kunden

4.8
Übergabe des Fahrzeugs
4.7
Der Weg zu SIXT
4.7
Rückgabe des Fahrzeugs

*Unser Customer Excitement Score basiert auf einer Umfrage, die an alle Kunden gesendet wurde, die in Noble Park Customer Hub gebucht haben. Die Punktzahl ist ein Durchschnitt aller Kundenantworten.

Wissenswertes zur Anmietung in Noble Park Customer Hub

Kann ich meine Buchung ändern, verlängern oder stornieren?
Sie können Ihre Reservierung in Noble Park Customer Hub über den Bereich "Buchung verwalten" oder über die App ändern, verlängern oder stornieren.
Welche Dokumente brauche ich, um ein Auto in der Station Noble Park Customer Hub zu mieten?
Sie benötigen einen gültigen Führerschein, den Sie je nach Fahrzeugkategorie mindestens ein Jahr besitzen müssen. Unter Umständen benötigen Sie einen internationalen Führerschein oder eine offizielle Übersetzung Ihres Führerscheins.
Kann ich in der Station Noble Park Customer Hub eine Langzeitmiete buchen?
Buchen Sie in der Station Noble Park Customer Hub bequem eine Langzeitmiete, indem Sie Ihre Reisedaten sowie Ihren Abhol- und Zielort eingeben.
Ihr Mietvertrag enthält einen Vollkasko- und Diebstahlschutz mit Selbstbeteiligung. Sie können weitere Schutzprodukte hinzufügen und Ihre Selbstbeteiligung reduzieren.