Die Mitarbeiterin in der SIXT-Station in Siegburg war sehr freundlich und der Vorgang mit der Anmietung hat reibungslos geklappt. Den Parkplatz, wo die Transporter stehen, habe ich auch mittels der Beschreibung der Mitarbeiterin problemlos gefunden. Ich hatte mir vor der Fahrt den Km-Stand fotografiert, da ich im Nachhinein feststellen musste, dass der auf dem Mietvertrag angegebene Km-Stand von meinem abgewichen ist. Aber ich konnte das mit dem Kundensupport klären und habe auch eine Gutschrift für die zu viel berechneten Km erhalten. Der Kundensupport war gut, ich habe immer schnell eine Antwort bekommen, danke dafür!
Ich finde es nur unpraktisch, dass man nicht in unmittelbarer Nähe des Büros in Siegburg parken kann.
Alles in allem kann ich die Station empfehlen, v.a. finde ich gut, dass man die Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten erledigen kann und automatisch per E-Mail eine Bestätigung darüber erhält.