111 Jahre SIXT. 111 Jahre Tradition.
Mietwagen \nCalvi
Anderer Rückgabeort
Abholdatum
Rückgabedatum
Flughafen, Stadt oder Adresse

Mietwagen
Calvi

Unsere Top Stationen in Calvi

4.2
Korsika Ajaccio Flughafen
24h-Rückgabe
Aéroport de Campo dell'oro
20090 Ajaccio Cedex
Frankreich
3.5
Korsika Bastia Flughafen
24h-Rückgabe
Aéroport de Bastia Poretta
20290 Lucciana
Frankreich
4.1
Korsika Figari Flughafen
24h-Rückgabe
Route de l'aeroport
20114 Figari
Frankreich

Bewertungen & Feedback von Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.6
Der Weg zu SIXT
4.5
Rückgabe des Fahrzeugs
4.1
Das Fahrzeug
B M.
4.0
Nichts zu meckern. War alles unkompliziert. Bei der Abholung ein wenig Wartezeit, ist aber verständlich, weil nun mal die Urlauber gleichzeitig ankommen. Es gab ein Elektroauto statt des gebuchten Verbrenners, was ich als Mehrwert ansehe. Laden war kein Problem, sowohl mit der empfohlenen e-motum-App als auch mit meinem privat zu Hause genutzten Anbieter. Das Angebot an Schnellladesäulen von e-motum ist eigentlich ok, mit 400 km Reichweite kein Problem. Kann die Kritik aber schon verstehen. Wenn man einen Verbrenner erwartet und man sich neu in das Ladethema einfuchsen muss, kann das sehr nerven, daher ein Stern Abzug. Ich empfehle, sich dafür eine weitere andere Lade-App zu installieren, mit der man dann auch ohne Account die "langsamen" Ladestellen findet. Laden kann man meist auch ohne Account (Kreditkarte) und Ladepunkte bis 22kW gibt es prinzipiell genug. In vielen Orten findet man einen normalen (nicht Schnell-) Ladepunkt und kann die Parkzeit nutzen.
Axel F.
4.0
Wir haben diesen Wagen bei Sixt über Sixt in Deutschland gebucht, weil wir immer sehr gute Erfahrungen mit Sixt gemacht haben. Diesemal haben wir einen Wagen bekommen, der zwar von Sixt verliehen wurde, jedoch gar nicht von Sixt kommt und auch nicht auf dem Sixt Parkplatz geparkt war. Der Schlüsselanhänger hat keine Sixt Markierung, man kann nirgends im Wagen erkennen, dass dieser Wagen ein Sixt Auto ist. Der Wagen wurde innen nicht gesäubert (Sand im Fahrgast- und Kofferraum, Flecken auf den Sitzen, Verschmutzungen auf den Verkleidungsteilen im Innenraum) und hatte schon einige äusserliche Verschleißspuren (Kratzer und Dellen), obwohl erst 9000 km auf der Uhr sind. Das beste ist ein Hinweiszettel im Handschuhfach von einer Firma „Filippi Auto SAS“, für das Entfernen von Sand im Auto, Flecken auf Sitzen und Teppich, Abfall“ etc. 50€ Reinigungskosten verlangt. Macht da jemand zweimal ein Geschäft ? Sonderbar ... weiss die Sixt Geschäftsführung von solchem Gebaren? Da ich mich im Urlaub nicht noch mit Streitigkeiten beschäftigen, sondern mich lediglich erholen möchte, schau ich mal, was passiert. Die Scheiben musste ich noch säubern und das Scheibenwasser nachfüllen. Klar, hätte ich alles gleich bei Übernahme bemängeln müssen. Das ist mir bei Sixt noch nie passiert, deswegen habe ich sie auf Korsika ja auch ausgewählt. Obwohl am Sixt Schalter in Bastia ausgehändigt, handelt es beim Verleiher nicht um Sixt, sondern um Corsica Rent a Car, die wohl von Sixt unterbeauftragt wurden. Schaun wir mal; besser wäre es wenn Sixt sich vor Ort mal überzeugen würde. Als Auditor hätte ich da schon einige Anmerkungen. Ich schicke schon mal eine E-Mail an Maryline von Sixt, da wir auch geschäftlich mit Sixt zusammenarbeiten... hat sich bei mir per E-Mail mit Roboterantwort gemeldet ... nur ist weiter nichts passiert Drei Wochen später: Ich habe mich mit SIXT Deutschland in Verbindung gesetzt, die sich gleich gemeldet und verwundert gezeigt haben. Nun, ich habe den Wagen nach einer Woche in einem zivilisierten Zustand agbegen: innen und aussen grob gesäubert. Bei der Abgabe musste der Wagen nicht auf dem SIXT Parkplatz abgegeben werden, sondern bei Filippo, der als Unterauftragnehmer für "Hertz auf Korsika" arbeitet. Der Wagen wurde vom freundlichen Personal anstandslos angenommen. Ein paar Tage erhalte ich die Rechnung: sie entsprach genau dem Angebot. Einzig merkwürdig ist, dass ein uraltes französisches Kennzeichen und ein Peugeot 307 (seit 2009 nicht mehr gebaut - stimmt auch mit dem Alter des Kennzeichens überein) in Rechnung gestellt wird, ein Wagen den ich definitiv nicht gemietet habe. Ob ein Peugeot 308, den ich reserviert habe, der Klasse Peugeot 2008 entspricht, lasse ich mal dahingestellt sein ... und SIXT Deutschland reagieren. Ich habe die Bewertung von 2 auf 4 Sterne erhöht, weil sich die Abgabe problemlos abwickelte, das Auto ok war UND sich SIXT Deutschland umgehend gekümmert hat. Ist vielleicht die Korsische Art ... schon ok und ggf eine liebenswürdige Besonderheit
Alex S.
5.0
Es hat alles sehr unkompliziert geklappt. Abgabe war sehr einfach und schnell, keine 5min.

*Unser Customer Excitement Score basiert auf einer Umfrage, die an alle Kunden gesendet wurde, die in Calvi gebucht haben. Die Punktzahl ist ein Durchschnitt aller Kundenantworten.

Wissenswertes zur Anmietung in Calvi

Was ist das Mindestalter für eine Fahrzeugmiete in Calvi?
Um in der SIXT Station Calvi ein Auto zu mieten, müssen Sie mindestens 18 alt sein und einen gültigen Führerschein besitzen. Einige Fahrzeugkategorien erfordern ein höheres Mindestalter und es kann eine Gebühr für junge Fahrer anfallen.
Kann ich meine Buchung ändern, verlängern oder stornieren?
Bei SIXT bezahlen Sie online oder bei der Abholung Ihres Fahrzeugs in Calvi.
Kann ich in Calvi einen anderen Rückgabeort wählen?
In Calvi können Sie eine Einwegmiete für einen Mietwagen buchen und diesen an einer anderen Station zurückgeben. Es kann eine Gebühr anfallen.
Sie benötigen einen gültigen Führerschein, den Sie je nach Fahrzeugkategorie mindestens ein Jahr besitzen müssen. Unter Umständen benötigen Sie einen internationalen Führerschein oder eine offizielle Übersetzung Ihres Führerscheins.
App

App

Laden Sie die SIXT App herunter, um alle Mobilitätsdienste immer griffbereit zu haben.

Auto Abo

Auto Abo

Mieten Sie ein Auto für einen längeren Zeitraum und sparen Sie.

Business Next Level

Business Next Level

Sichern Sie sich exklusive Firmenkundenvorteile.

Show more