Brindisi Flughafen

Mietwagen Brindisi Flughafen

  • 4.2

Adresse

Contrada Baroncino, 72100 Brindisi

GDS-Code: BDS

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

08:00 - 23:00

Feiertage:

08:00 - 23:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Brindisi Flughafen

Ihr Sixt Mietwagen für die die faszinierende Hafenstadt Brindisi

Ein Auto mieten können Sie direkt nach der Landung an unserer Station Brindisi Flughafen am Aeroporto di Brindisi-Papola Casale in der Ankunftshalle. Wählen Sie in unserer Autovermietung einen PKW, Kombi oder Allradwagen mit Allradantrieb.

Ihr Sixt Mietwagen für die die faszinierende Hafenstadt Brindisi
Zeige mehr Zeige weniger
Brindisis Sehenswürdigkeiten

Brindisis Sehenswürdigkeiten

In Brindisi gibt es viele bewachte Parkplätze in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Die Kirchen San Benedetto, aus dem hohen Mittelalter, San Giovanni al Sepolcro, die Templerkirche, oder das Museo Archeologico Provinciale zeugen von der Geschichte Brindisis.Der Hafen Brindisis fasziniert sowohl durch seine Betriebsamkeit als auch durch die drei ineinander übergehenden Hafenteile. Der äußere Hafen dient dem Fährverkehr nach Griechenland, Albanien und der Türkei. Die Via Appia endet hier an der 18 Meter hohen römischen Säule, Colonno del Porto. Eine attraktive Promenade am Ufer mit vielen Bars laden besonders abends zum Flanieren ein.

Ausflüge in die nahen Weinberge

Ausflüge in die nahen Weinberge

Kosten Sie den berühmten Rotwein Brindisis aus der Negroamarotraube. Eindrucksvoll leuchtet die weiße Stadt auf küstennaher Höhe, Ostuni. Ihr Mietwagen von Brindisi Flughafen bringt sie rasch nach Lecce mit seiner Festung Castello Aragonese, auf einer Halbinsel gelegen. Beispiel für den berühmten Barock Lecces ist die Fassade der Basilica Santa Croce.

Unsere Station Brindisi Flughafen

Unsere Station Brindisi Flughafen

Wollen Sie ein Auto mieten, ist die telefonische oder Online-Buchung mit sofortiger Bestätigung empfehlenswert. Wir bieten Ihnen auf jeden Fall günstige Mietwagen in ihrer gebuchten Fahrzeugklasse an und auch Ihr Wunschmodell, sofern verfügbar.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.2 von 5 aus 313 Ratings

Antonio A.

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwichlung der Sixt. Besten Dank dafür

Silvano U.

Total unkompliziert bei der Aholung und bei der Rückgabe genauso.

Was auch perfekt ist das man mit einer Maestro card (EC KARTE) zahlen kann wenn man keine Kreditkarte besitzt.

Sollte man vielleicht mehr bewerben da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.

The W.

Ich habe mich für das Angebot 'Roulette' entschieden und es nicht bereut. Es war zwar etwas teurer als andere Angebote, aber ich hatte Glück und einen VW Golf mit Automatik bekommen (gewonnen?) Durch die Reisezeit im Oktober war an allen Vermietungsstationen nicht gerade viel los. Deshalb kann ich nicht beurteilen, ob der gute Service nun 'Sixt spezifisch' war. Ich habe schon mehrfach bei Sixt gebucht. In Miami wären sie in der Beurteilung nicht über einen Stern hinaus gekommen.

Kurz und knapp: Dieses Mal war ich voll zufrieden und für Sixt Brindisi gebe ich eine volle Empfehlung!

BAM! T.

Alles bestens. Haben enen FIat 500 gebucht und ein gratis Upgrate bekommen. Einen automatisch geschalteten BMW. Wir haben Vollkasko dazu genommen. Empfehlenswert in Italien. Haben hie und da mal die Bordkante tuschiert und Kratzer in die Felgen gemacht. Leider. Dise wurde uns, dank Vollkasko, nicht in Rechnung gestell.t Sixt Mitarbeiter in Brindisi haben sich gut um uns gekümmert. Waren Fair und haben sich Zeit genommen. VIelen Dank.

Steffen J.

Alles gut soweit. Nur anstatt einen VW Touran einen BMW 320 bekommen! Auto war super, aber zu wenig Platz. Hatten auch kein anderes Auto in Tourangröße da.

Eberhard H.

Lassen Sie mich beim Flughafen Brindisi beginnen: Er ist sicher nicht mit einem "normalen" Flughafen vergleichbar. Demzufolge sind auch die Mietwagenservices nicht mit FRA oder anderen großen Airports vergleichbar. Angenehm war, dass die sehr nette Sixt-Mitarbeiterin recht gut deutsch sprach. Weniger angenehm war, dass sie mein mehrfaches "nein danke" zu ihren zahlreichen "Angeboten" wesentlich teurerer Wagen bzw. zusätzlicher Versicherungsleistungen geflissentlich ignorierte und zum nächsten "Angebot" überging. Das geschah zwar alles mit sehr viel italienischem Charme, begleitet von einem durchaus willkommenen Fläschchen Wasser, war aber doch das berühmte Quäntchen zuviel. Bei allem Verständnis für heutige Verkaufsstrategien muss ich hier den Ball an Sixt zurückspielen: Zu hoher Verkaufsdruck für die MitarbeiterInnen, den diese dann an den Kunden "durchreichen", kann schnell kontraproduktiv werden ...

 

Die Übergabe des Wagens an mich verlief zügig und unproblematisch. Ebenso die Rückgabe am Rückflugtag. Sowohl der Mitarbeiter bei Übergabe, als auch die Mitarbeiterin bei der Rückgabe waren sehr freundlich und kooperativ.

Allerdings - auch hier wieder sicher der "Bedeutung" des Flughafens Brindisi geschuldet - war die Anfahrt zur Rückgabestation direkt am Flughafen eine einzige Katastrophe - trotz der eigentlich sehr guten Anfahrtsbeschreibung. Wenn die aber nicht mit der realen Straßenführung übereinstimmt, ist sie ebenso "hilfreich" wie das Navi im Fahrzeug ... ;-)

 

Alles in Allem dennoch eine sehr positive Erfahrung!