Preise ermitteln

Zustellung und Abholung

MINI Clubman mieten

Mit diesem Fahrzeug wird jeder Fahrer, egal, ob in der Stadt Genf, auf dem Land bei Zug oder an einem anderen der schönen Flecken der Schweiz bewundernde Blicke ernten. Der verlängerte Fünftürer erfreut die Kleinfamilie mit viel Platz. Der Innenraum glänzt mit sattem Komfort. Hochwertige Materialien, elektrische Sitze und intelligente Fahrerassistenten schaffen ein Luxusfeeling für den Fahrer. Der Verbrauch ist mit ca. fünf Litern ebenso gering wie der Mini Clubman wendig.

  • Klimaanlage
  • Zusatzfahrer möglich
  • Einwegmiete möglich

Mit einer Stilikone unterwegs in der Schweiz

Was ist eine Ikone? Das ist ein Leitbild, ein Idol. Genau das ist der Mini. Sein Design hat ihn zu einer zeitlosen Ikone gemacht. So wie die Schweizer sich gerne vom Rest der Welt abheben, so ist der Mini etwas Besonderes. Das Design wurde seit der Übernahme durch BMW perfektioniert und der Gegenwart angepasst. Die kleine Stilikone ist bulliger geworden und strahlt gewissermassen eine zärtliche Kraft aus. Vorne grüsst der Clubman Mietwagen mit typischem Minilook, der Seitenblick offenbart das Platzangebot. Am Heck begeistern geteilte Flügeltüren. So zeitlos der Mini ist, so zeitgemäss ist der Clubman. Er richtet sich an alle Zielgruppen von der Jungfamilie bis hin zum aufgeschlossenen Schweizer über 60.

 

Der Mini Clubman ist ein Juwel für Stadt und Land

Einen Mini Clubman zu mieten heisst, einen Allrounder fahren zu können. Mit diesem Powerkleinwagen wird das Flanieren am städtischen Boulevard zum reinen Vergnügen. Keine Parklücke ist zu klein und kaum eine Lücke zu schmal für das kleine Juwel. Hat sich der mögliche Zusatzfahrer oder die Fahrerin durch Schaufensterauslagen oder den Alpenblick ablenken lassen, interveniert die Video Adaptive Cruise Control verlangsamend. Der Mini ist für ausgiebige Überlandfahrten gleichermassen geeignet.

 

Tradition und Fortschritt vereinen sich im Mini

Der letztlich zeitlose Mini wird seit mehr als 50 Jahren gebaut. In den neunziger Jahren wurde sein Hersteller Rover von BMW übernommen und kurz danach wieder verkauft. BMW hat aber den Mini behalten und damals erkannt, welches Zukunftspotenzial in dieser Stilikone steckte. Seitdem hat BMW das Design und die Modellpolitik des Mini stetig fortentwickelt, aber seine Kernidentität als Kleinwagen erhalten. 2016 wurde der Club All4 mit Allrandantrieb lanciert.

Mehr MINI Modelle bei Sixt

Die Sixt Autovermietung weist darauf hin, dass Sie nicht ein bestimmtes Fahrzeugmodell wählen, sondern nur eine Fahrzeugklasse.

LKW & Transporter mieten

LKW und Transporter mieten

Mietwagen Langzeitmiete

Mietwagen Langzeitmiete

Kleinbus mieten

Kleinbus mieten

Mietwagen Studentenrabatt

Mietwagen Studentenrabatt

Cabrio mieten

Cabrio mieten

Sportwagen mieten

Sportwagen mieten