Erleben Sie den Fahrspass
mit einem Mitsubishi Mietwagen

Mitsubishi mieten in der Schweiz

Wer einen Mitsubishi mieten möchte, hat meist entweder eine Vorliebe fürs Gelände oder benötigt in seinem Fahrzeug jede Menge Platz. In den frühen 1980er-Jahren, als in Europa die wenigsten mit dem Wort „Van“ etwas Genaues verknüpfen konnten, veröffentlichte Mitsubishi auf dem Kontinent das erste Fahrzeug, das in diese Kategorie einzureihen ist, und zwar den Mitsubishi Space Wagon. Auch heute ist Mitsubishi ein innovatives Unternehmen, das mutig voranschreitet: Der Mitsubishi Outlander ist das erste Geländefahrzeug weltweit, das einen Allrad- sowie einen Plug-and-Play-Antrieb besitzt.

Aufgrund der intelligent genutzten Hybridtechnik ist es mit einem Mietwagen von Mitsubishi möglich, vor Kurzem noch undenkbar niedrige Emissionswerte zu erzielen. Mit maximal aufgeladener Batterie fallen pro Kilometer weniger als 50 Gramm CO2 an.

Sie möchten einen Mitsubishi Outlander in Lausanne mieten? Sixt kann Ihnen je nach Standort ein explizites Modell nicht garantieren. Sichergestellt ist allerdings ein ausstattungstechnisch ebenbürtiges Fahrzeug aus der gleichen Kategorie.

Auch im Winter in den Schweizer Bergen sicher unterwegs sein

Schweizer Autofahrer kennen das Problem: Vereiste und schneebedeckte Strassen,in abgelegenen Bereichen können in den Wintermonaten schwierig zu befahren sein. Gerade auf diese abgelegenen Strassen zu nächtlicher Stunde ist es ein beruhigendes Gefühl, mit einem derart robusten Mietwagen der Sixt Autovermietung unterwegs zu sein.

Welche Mitsubishi-Modelle gibt es bei Sixt in der Schweiz?

5 Personen

5 Türen

Automatik

Klimaanlage

2 Taschen

2 Koffer

4 Personen

3 Türen

Manuell

Klimaanlage

1 Taschen

1 Koffer

Mitsubishi: Über 140 Jahre Technik-Tradition

Gegründet wurde der japanische Konzern Mitsubishi bereits 1870. Erst ab 1917 widmete man sich der Produktion von Fahrzeugen und schuf dafür extra eine eigene Konzern-Abteilung. Ab den 1960er- und 1970er-Jahren intensivierte Mitsubishi seine Bemühungen um eine Distribution der eigenen Modelle im Ausland. Es folgten in Europa und den USA erfolgreiche Modelle wie der Mitsubishi Colt und der Mitsubishi Pajero. Heute ist Mitsubishi bekannt dafür, speziell im Bereich des Hybrid- und Elektro-Antriebs sehr engagiert zu sein.