Peugeot 508 mieten

Peugeot 508 - der perfekte Reisebegleiter von Sixt

Mit dem Peugeot 508 mieten Sie sich einen stilvollen Reisebegleiter mit minimalem Kraftstoffbedarf. Erst seit 2011 ist die obere Mittelklasse von Peugeot auf dem Markt und überzeugt mit aparter Linienführung, hochwertiger Innenausstattung und guter Motorisierung. Mit französischem Flair bietet der Peugeot 508 als Mietwagen viel Platz kombiniert mit maximalem Fahrkomfort und höchsten Sicherheitsansprüchen – so bleiben keine Wünsche offen.

Peugeot 508 mieten
oder ähnlich (SDMR)
peugeot 508 4d grau 2015
5 SITZE 4 TÜREN Manuell Klimaanlage 2 Taschen 2 Koffer

Erstklassigen Komfort mit dem Peugeot 508 mieten

Der Peugeot 508 ist nicht nur von aussen optisch ansprechend. Bereits in der kleinsten Ausstattungsvariante gehört das schicke Multifunktions-Lederlenkrad serienmässig dazu. Besonders bequem sind die gut konturierten Sitze, die lange Fahrten besonders angenehm gestaltet und den Peugeot 508 zu einer komfortablen Reiselimousine macht. Auch für das musikalische Wohl ist durch das Peugeot-eigene WIP-Soundsystem gesorgt. Weitere Komfortelemente wie Nebelscheinwerfer und -schlussleuchte mit Kurvenlicht, die Berganfahrhilfe und das Tagfahrlicht sind nicht nur praktisch, sondern bieten auch bezüglich Sicherheit das gewisse Extra. Im grosszügigen Kofferraum findet alles seinen Platz, was auf grossen und kleinen Reisen dabei sein muss. Aufgrund seines geringen Kraftstoffverbrauchs ist der Peugeot für alle ideal, die ein komfortables Auto mieten möchten.

Ein Alleskönner - Peugeot 508

Durch seinen geringen Verbrauch und das grosszügige Platzangebot kann der Peugeot 508 als Mietwagen vor allem auf Langstrecken ausserorts seine Stärke beweisen. Hier bieten sich Stadtbesichtigungen in Bern oder Genf an. Auch die Bergstrassen um Lugano können Sie mit dem Peugeot 508 besonders geniessen.

407 plus 607 macht 508

Der noch junge Peugeot 508 ist das Produkt der Zusammenlegung der Peugeot-Modellreihen 407 und 607. Peugeot hat mit dem 508er seit Langem wieder ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse auf den Markt gebracht, das auch den Beginn eines neuen Designkonzepts bedeutet, nach dem sich Peugeot nun wesentlich klassischer und zurückhaltender gestaltet.