Preise ermitteln

Zustellung und Abholung
Home >>  >>  

VW Touareg mieten

Kompromisslos für alle Situationen vorbereitet mit dem VW Touareg. Sicher mieten viele Urlauber in der Schweiz bevorzugt ein geländegängiges Fahrzeug, um auf alle Fahrsituationen vorbereitet zu sein. Berge, Schnee, unbefestigte Strassen und steile Hänge machen die Schweiz zu einem anspruchsvollen Gelände. Der Touareg Mietwagen überzeugt hier auf ganzer Linie. Aber auch optisch hat das elegante Design einiges zu bieten. Für den Spassfaktor sorgt ausgeklügelte Technik und ein leistungsstarker Motor, der auch vor steilen und kurvigen Passagen nicht zurückschreckt.

  • Klimaanlage
  • Zusatzfahrer möglich
  • Einwegmiete möglich
VW Touareg mieten
Zur Zeit nicht in der Flotte

Überragende Geländeeigenschaften

Der Offroader von VW bietet nicht nur die gewohnt aussergewöhnliche Qualität des deutschen Autoherstellers, sondern erfüllt durch sein solides äusseres Design den Anspruch eines gehobenen Stadtautos ebenso wie den eines robusten Geländefahrzeugs. Mit 30 Zentimetern Bodenfreiheit, einer ausreichenden Stabilität bei bis zu 70% Schrägfahrt, der gut abgestimmte Allradantrieb und nicht zuletzt die dem Gewicht des Fahrzeugs angepasste Motorisierung machen aus dem schicken Strassenkreuzer im Handumdrehen ein geschicktes Geländefahrzeug. Durch diese Offroadeigenschaften überzeugt der VW Touareg zum Mieten nicht nur Städtereisende, die auch bei Schnee und Eis sicher unterwegs sein wollen, sondern insbesondere auch diejenigen die sich gerne in den Bergen aufhalten.

 

Ein Auto für jede Lebenslage

Glücklicherweise passt der Wagen mit einer Gesamthöhe von nur 1,71 Metern durch nahezu jede Tiefgarageneinfahrt. Die Sitzposition ist deutlich erhöht und ermöglicht so einen guten Überblick über Verkehr und Gelände. Dies in Verbindung mit seinem robusten Design und seiner Sicherheitsausstattung bietet er eine höchstmögliche Sicherheit. Die Familie reist komfortabel und sicher zugleich, wenn Sie für den Urlaub ein erstklassiges Auto mieten. Kinder sollten im Kindersitz gesichert werden. Auch das Gepäck findet im grosszügigen Kofferraum genügend Platz.

 

Die Erfolgsgeschichte des VW Touareg

In der Kategorie der SUV brachte VW sein Modell im Herbst 2002 auf den Markt. Die Entwicklung war eine Zusammenarbeit mit Porsche. Seitdem unterliegt das Modell stetigen Verbesserungen. 2004 wurde ein noch PS-stärkerer Motor verfügbar. 2006 folgten ein Facelift und Verbesserungen an einigen Details der Ausstattung. Die zweite generalüberholte Generation des Touareg kam neu im Februar 2010 auf den Markt.

Weitere VW Modelle bei Sixt

Bitte beachten Sie, dass die Buchung eines Mietwagens der Sixt Autovermietung ein Fahrzeug aus einer bestimmten Kategorie beinhaltet. Sie stellt jedoch keine Garantie für ein bestimmtes Fahrzeugmodell dar.

LKW & Transporter mieten

LKW und Transporter mieten

Mietwagen Langzeitmiete

Mietwagen Langzeitmiete

Kleinbus mieten

Kleinbus mieten

Mietwagen Studentenrabatt

Mietwagen Studentenrabatt

Cabrio mieten

Cabrio mieten

Sportwagen mieten

Sportwagen mieten