19201 MaseratiGrecaleGT
MASERATI GRECALE
Jetzt bei SIXT mieten
Maserati Grecale mieten

MASERATI GRECALE GT IN DER SCHWEIZ MIETEN

Der Maserati Grecale GT, ein elegantes 2-Liter-Benzinmodell aus dem renommierten Hause Maserati, bekannt für seine dreizackigen Fahrzeugembleme, ist nun auch in der Schweiz verfügbar. SIXT Autovermietung präsentiert stolz diesen modernen SUV in ihrer Mietwagenflotte, ideal für Fahrvergnügen auf Schweizer Straßen. Nach dem erfolgreichen Maserati Levante ist der Grecale GT der zweite SUV dieser luxuriösen Marke und beeindruckt mit beeindruckenden 221 kW bzw. 300 PS. In nur 5,6 Sekunden beschleunigt er auf 100 km/h, und erreicht eine Spitze von bis zu 240 km/h.

Neben der Motorleistung überzeugt der Grecale GT vor allem durch sein geräumiges Interieur. Sowohl Fahrer als auch Passagiere genießen reichlich Beinfreiheit, und der 535 Liter fassende Kofferraum bietet ausreichend Platz. Der SUV eignet sich perfekt für den Urlaub in den Schweizer Bergen, als auch für den Wocheneinkauf in der Stadt.

Maserati Grecale mieten
Guaranteed Model (LFAX)
Grecale SIXT
5 SITZE 5 TÜREN Automatik Hybrid Klimaanlage 2 Taschen

DER NEUE MASERATI GRECALE GT: ELEGANZ UND SPORTLICHKEIT VEREINT

Mit seinem Vierzylindermotor spricht der Grecale GT insbesondere eine Klientel an, die Wert auf einen hochwertigen SUV legt. Das digitale Cockpit mit zwei Touchscreens ermöglicht eine einfache Bedienung des modernen Infotainmentsystems. Hochwertige Materialien im Innenraum und eine direkte, präzise Lenkung garantieren ein exzellentes Fahrerlebnis. Dank des Mildhybridsystems ist auch das Beschleunigen mit elektrischer Unterstützung beeindruckend flott.

  • Luxus-SUV italienischen Designs
  • Beeindruckende Leistung
  • Großzügiger Innenraum
  • Faszinierendes Design
19203 MaseratiGrecaleGT

ÜBER 100 JAHRE AUTOMOBILBEGEISTERUNG DURCH MASERATI

Seit seiner Gründung im Jahr 1914 in Italien hat sich Maserati durch seine Erfolge im Rennsport einen Namen gemacht. Erst in den 1950ern begann Maserati mit der Produktion von Straßenfahrzeugen. Nach der Einführung des Levante 2016 ist der Maserati Grecale der zweite SUV der Marke. Mit dem Gran Turismo Folgore und dem Grecale Folgore plant Maserati 2023, seine ersten Elektroautos auf den Markt zu bringen, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse des Schweizer Marktes.

TECHNISCHE DATEN MASERATI GRECALE

Motor

Zylinder 4
Hubraum 1995 cm3
Höchstgeschwindigkeit 240 Km/h
Beschleuningung: 0 - 100 km/h 5.6  s
Max. Leistung 301 PS
Bei Drehzahl 5750 1/min
Max. Drehmoment 450 Nm
Bei Drehzahl 2000 - 4000 1/min

Technische Details

Länge 4846 mm
Höhe 1670  mm
Radstand 2901 mm
Kofferraumvolumen 535 l
Tankinhalt 64 l
Leergewicht 1870 kg
Maserati Grecale Front Cut Edi2
222040M V2
220590M