Aurich

Mietwagen Aurich

  • 4.2

Adresse

Emder Str. 28, 26607 Aurich

GDS-Code: WVN

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

06:00 - 19:00

SA - SO:

08:30 - 13:30

Feiertage:

09:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Aurich

Günstige Mietwagen in Aurich mieten

Aurich liegt im Herzen Ostfrieslands zwischen Emden und Wilhelmshaven an den Bundesstraßen 210 und 72. Die Stadt ist durch mehrere Überland-Buslinien erreichbar, etwa von Emden, Wilhelmshaven, Norden oder Leer. Vom zentralen Omnibus-Bahnhof gelangen Sie mit dem Taxi oder zu Fuß in etwa 15 Minuten zur Autovermietung in Aurich. Wenn Sie ein Auto mieten, um Aurich und die Umgebung zu erkunden, stehen Ihnen vom Kleinwagen über ein Cabrio bis zum Kombi alle Pkw-Größen zur Verfügung. Auch Lkw und Transporter kann man in Aurich als Mietwagen bekommen.

Zeige mehr Zeige weniger
Aurich und die Umgebung entdecken

Aurich und die Umgebung entdecken

Von Aurich aus lassen sich mit dem Auto alle Häfen gut erreichen, von denen Schiffe zu den ostfriesischen Inseln fahren. Von Aurich nach Norddeich sind es etwa 30 Kilometer - von dort kann man nach Norderney übersetzen oder nach Borkum. Die anderen Häfen sind nicht viel weiter entfernt. Überall werden auch Tagesfahrten angeboten. Zum Teil ist es möglich, in wenigen Minuten mit einem kleinen Flugzeug auf eine Insel zu fliegen, etwa nach Wangerooge. Jede der Inseln hat ebenso wie die Landschaft an der Küste ihren eigenen Reiz - vom fröhlichen Trubel auf Norderney bis zum ruhigen, aber gehobenen Ambiente in Spiekeroog.

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.2 von 5 aus 160 Ratings

Duy C.

Einfache Buchung im Internet. Bei Mietantritt stand ein Auto der gebuchten Fahrzeugklasse zur Verfügung, was hingegen beim Konkurrenten nicht selbstverständlich ist.

 

Mietwagen war top. Vollgetankt und sauber. Abwicklung der Übergabe war zügig. Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten war unproblematisch. Key-Box erkennt automatisch den Schlüsseleinwurf. Top!

Antje M.

Toller Service, freundliches Personal und schnelle Abwicklung. Allerdings haben die Preise im allgemeinen sehr Angezogen. Hier habe ich aber noch ein gutes Angebot bekommen.

W.

Schnell, einfach und netter Service.

Heinz Sassen (.

Ich brauchte von einer Minute auf die andere einen kleinen 3,5to da ich eine Küche holen mußte,und SIXT war die einzige Vermietung die auf hatte. Ich wurde schnell und unkompliziert geholfen. Wenn ich mal wieder ein Auto oder Transporter brauche dann weiß ich wo ich hin gehen muss.

m.

Haben uns einen Sprinter gemietet um einmal zur Deponie und zum Baumarkt zu fahren. Von der Reservierung her bis zur Rückgabe hat alles wunderbar geklappt. Der Wagen entsprach dem was wir uns vorgestellt haben, die Fahrt war sehr angenehm. Die Mitarbeiterin in Training und die beiden Mitarbeiter bei Sixt waren sehr freundlich und sympathisch. Von den 200 Euro Kaution haben 193 Euro zurück bekommen, weil wir ein paar Kilometer zuviel gefahren sind, das ist völlig im Rahmen. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, zwar etwas teurer als die Wagenmiete von der Tanke um die Ecke dafür hatte eben auch das Fahrzeug eine ganz andere Qualität.