Stuttgart Vaihingen

Mietwagen Stuttgart Vaihingen

Adresse

Industriestr. 26, 70565 Stuttgart

GDS-Code: STR

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

06:00 - 20:00

SA:

06:00 - 14:00

SO:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Stuttgart Vaihingen

Auto mieten in Stuttgart-Vaihingen bei der Sixt Autovermietung

Deutschlands größter Autovermieter empfängt seine Kunden ab sofort in Stuttgart-Vaihingen. Der neue Standort befindet sich an der Industriestraße 26 und ist damit zentral im größten Stadtbezirk der badenwürttembergischen Landeshauptstadt gelegen. Sixt hat für die Station einen Neubau mit hellen und freundlichen Räumlichkeiten erstellt und bietet den Kunden dort umfassende Premium-Services. Insgesamt verfügt Sixt damit über zehn Standorte in Stuttgart. Die Station punktet unter anderem mit guten Anbindungsmöglichkeiten: Aufgrund der Lage ist sie sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto optimal zu erreichen.

Neben wendigen Kompaktwagen für die Stadt oder komfortablen Limousinen bietet Sixt am Standort auch ein breites Angebot an SUVs, Cabrios und Vans sowie Transporter bis 7,5 Tonnen an. Ob Geschäftsreisende, Urlauber oder Kunden, die einen Umzug planen: Sie alle finden an der neuen Station das passende Fahrzeug für ihren Bedarf. Abgerundet werden die Services von einem Hol- und Bringdienst, so dass Sixt die Fahrzeuge auf Wunsch an eine frei wählbare Adresse zustellt und wieder abholt.

Auto mieten in Stuttgart-Vaihingen bei der Sixt Autovermietung

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.8 / 315 Bewertungen

Rüdiger S.

Sehr guter Service, Auto top. Annahme und Abgabe problemlos und schnell. Auto war innen nicht sauber und Gegenstände vom Vormieter waren noch drin

Itz S.

Von der Firma aus mieten wir immer sehr viele Fahrzeuge bei Sixt, unter anderem auch hier. Je nach Mitarbeiter hat man Glück oder Pech, manche sind sehr freundlich, andere wiederum leider gar nicht.

Leider sind die gewünschten Fahrzeuge meist auch nicht verfügbar, obwohl so angeben und bestätigt.

Trotzdem ist Sixt immer noch die beste Autovermietung, von den anderen kann man nur noch weniger erwarten.

Y.

Nette Mitarbeiter

Einfach und unkompliziert

Mietwagen war nicht ganz sauber aber alles hat geklappt