Stuttgart Vaihingen

Mietwagen Stuttgart Vaihingen

Adresse

Industriestr. 26, 70565 Stuttgart

GDS-Code: STR

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

06:00 - 20:00

SA:

06:00 - 14:00

SO:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Stuttgart Vaihingen

Auto mieten in Stuttgart-Vaihingen bei der Sixt Autovermietung

Deutschlands größter Autovermieter empfängt seine Kunden ab sofort in Stuttgart-Vaihingen. Der neue Standort befindet sich an der Industriestraße 26 und ist damit zentral im größten Stadtbezirk der badenwürttembergischen Landeshauptstadt gelegen. Sixt hat für die Station einen Neubau mit hellen und freundlichen Räumlichkeiten erstellt und bietet den Kunden dort umfassende Premium-Services. Insgesamt verfügt Sixt damit über zehn Standorte in Stuttgart. Die Station punktet unter anderem mit guten Anbindungsmöglichkeiten: Aufgrund der Lage ist sie sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto optimal zu erreichen.

Neben wendigen Kompaktwagen für die Stadt oder komfortablen Limousinen bietet Sixt am Standort auch ein breites Angebot an SUVs, Cabrios und Vans sowie Transporter bis 7,5 Tonnen an. Ob Geschäftsreisende, Urlauber oder Kunden, die einen Umzug planen: Sie alle finden an der neuen Station das passende Fahrzeug für ihren Bedarf. Abgerundet werden die Services von einem Hol- und Bringdienst, so dass Sixt die Fahrzeuge auf Wunsch an eine frei wählbare Adresse zustellt und wieder abholt.

Auto mieten in Stuttgart-Vaihingen bei der Sixt Autovermietung

Was unsere Kunden über uns denken!

C. B.

Nette Mitarbeiter, alles an Fahrzeugen, was man sich wünscht!

Zheka W.

Toller Service. Großartiges Personal. Nur zu empfehlen.

David W.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei der Fahrzeugübergabe wurde ich allerdings mit der Mangelliste alleingelassen und der Aussage ich müsse diese noch prüfen. Nach 40 Minuten hatte ich dann alles anhand der wenig aussagekräftigen Beschreibungen wie "Koffer Mitte Hinten Kratzer <5cm" oder "Koffer Mitte Mitte Kratzer.." (In Summe etwa 20 fast gleichlautende Beschreibungen) erfasst und weitere Mängel gefunden. Diese wurden dann jedoch nicht aufgenommen und ich solle einfach Bilder davon machen, um Beweise zu haben falls etwas kommt...

 

Im Endeffekt kam nichts, sodass ich hier 4 Sterne geben kann. Die Übergabe sollte man jedoch anders gestalten und auch bessere Beschreibungen der Mängel (evtl mit Piktogramm woe es die Mitarbeiter sehen können) bereitstellen.

Dominic S.

Meine spezieller Fall hat sich scheinbar erledigt.

 

Danke für die dementsprechend zwangsläufige interne gelungene Kommunikation und die daraus resultierenden Fakten. Gerne erhalte ich noch eine Information mit der endgültigen Bestätigung des Abschlusses meinesFalles.

 

So bleibe ich weiter gerne Kunde des Standortes von SIXT.

 

Grüße

Dominic-Marc Siegesmund

michael m.

Immer wieder gerne. Die Station sind alle mega nett und unkompliziert. Habe hier schon mehrfach angemietet

Tina L.

Übergabe und Einweisung hat sehr gut geklappt.