IM ZUSAMMENHANG MIT DER VON MIR ursprünglich geschilderten "VERRECHNUNG" konnte ich auf meinem Konto eine Rückerstattung der FIRMA SIXT FESTSTELLEN . Diese Reaktion auf meine BESCHWERDE MÖCHTE ICH ALS absolut GUTEN KUNDENSERVICE erwähnen und die Bewertung des SERVICE GERNE auf 5 STERNE revidieren . Als FAZIT möchte ich mich als zufriedene KUNDIN von SIXT AUTOVERMIETUNG bezeichnen da es sich in meinem Fall wohl um einen Eingabefehler in den Systemen handelte.
Meine Kritik lautete ursprünglich wie folgt
Unverständliche Regelungen um den Vertrag eines Leihwagens um 2 Tage zu verlängern . Der Mietpreis hat sich von 480.- € auf 1.600.- €, erhöht. Ich werde auf dem Kulanzweg versuchen eine akzeblable Regelung herbeizuführen ansonszen war es für mich die letzte Buchung bei Sixt und ich bin fest entschlossen eine Schadensersatzforderung gerichtlich zu betreiben