Wie viele Kilometer sind bei SIXT+ inklusive? Kann ich weitere Kilometer hinzubuchen?
In Ihrem SIXT+ Auto Abo stehen Ihnen pro 30-tägiger Aboperiode bereits standardmäßig 500 Freikilometer zur Verfügung. Während der Onlinekonfiguration Ihres SIXT+ Abos können Sie genau das Kilometerpaket auswählen, welches am besten zu Ihren Bedürfnissen passt – sowohl für Pendler als auch Langstrecken-Fahrer.
Da sich Bedürfnisse mit der Zeit verändern, haben Sie die Möglichkeit Ihr Kilometerpaket auch während Ihrer Abolaufzeit jederzeit anzupassen, egal ob Sie einmal mehr oder weniger Kilometer benötigen.
Kann mein Kilometer-Guthaben verfallen?
Ihre Inklusivkilometer beziehen sich immer auf einen 30-Tages Abrechnungszeitraum. Nicht verbrauchte Kilometer-Guthaben schreiben wir Ihnen für den nächsten Monat in Ihrem Kilometertresor gut. Sollten Sie merken, dass Sie während Ihrer Laufzeit eine andere Höhe an Inklusivkilometern benötigen, können Sie diese jederzeit über unseren Kundenservice über plus-ch@sixt.com anpassen lassen. So zahlen Sie auch tatsächlich nur das, was sie verbrauchen.
Was ist der SIXT+ Kilometertresor und wo finde ich den?
Ihr gebuchtes Kilometerpaket bezieht sich immer auf einen 30-Tages Abrechnungszeitraum. Nicht genutzte Kilometer werden in Ihrem SIXT+ Kilometer-Tresor gespeichert, sodass Sie sich auch ein Kilometer Guthaben ansparen und im Laufe Ihrer Abo-Laufzeit nutzen können.
Sollten Sie einmal mehr als die gebuchten Kilometer pro Monat fahren, prüft unser System ob sich noch Kilometer-Guthaben in Ihrem Tresor befindet. Erst wenn sich auch in Ihrem Tresor nicht mehr genügend Kilometer befinden, werden Ihnen Zusatzkilometer in Rechnung gestellt.
Wie viele Kilometer sich aktuell in Ihrem Tresor befinden, können Sie jederzeit in dem Abo Bereich Ihrer SIXT App einsehen.