Hilfe Center
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zur Buchung, Fahrzeugabholung oder in Notfällen.

Kilometerverwaltung

Wie kann ich mein Kilometerpaket anpassen?

  • Während der Fahrzeugabholung können Sie Ihr Kilometerpaket ganz flexibel an der SIXT Station anpassen lassen.
  • Wenn Sie während der Abolaufzeit Änderungswünsche haben, können Sie diese jederzeit über unseren Kundenservice anpassen lassen. Senden Sie hierzu einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Kilometerpaket an plus-ch@sixt.com.

Was passiert, wenn ich mehr als die in meinem Abo enthaltenen Inklusivkilometer fahre?

Am Ende einer jeden Abrechnungsperiode bitten wir Sie, uns die gefahrenen Kilometer über Ihren Login in der SIXT App mitzuteilen. Sollten Sie dabei einmal mehr Kilometer gefahren sein als ursprünglich geplant, berechnen wir die zusätzlich gefahrenen Kilometer mit einer Pauschale von wenigen Cent pro km nach. Die Preise pro Kilometer variieren je nach Fahrzeugmodell und können für Ihr konkretes SIXT+ Auto in Ihrem Online-Account eingesehen werden.

Alternativ haben Sie immer auch die Möglichkeit schon vorab Ihr aktuelles Kilometerpaket zu erhöhen. Senden Sie hierzu einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Kilometerpaket an plus-ch@sixt.com.

 

Wie melde ich meinen Kilometerstand?

SIXT benötigt monatlich eine Information über den aktuellen Kilometerstand Ihres Fahrzeugs. So können wir besser Service und Wartungsintervalle planen und ggfs. rechtzeitig Fahrzeugtauschtermine mit Ihnen vereinbaren. Ihren Kilometerstand melden sie ganz einfach einmal monatlich per App. 

Weitere Details