Hilfe Center
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zur Buchung, Fahrzeugabholung oder in Notfällen.

Vertragsdetails

Woher weiß ich, welche Inklusivleistungen in meinem Abo enthalten sind?

In den Vertragsdetails Ihrer SIXT App können Sie jederzeit Ihre Abodetails einsehen. Navigieren Sie hierzu einfach zu:

Account > Mein aktives Abo > Vertragsdetails.

Dort finden Sie alle wichtigen Informationen, wie z.B. :

  • Betreuende SIXT Station
  • Gebuchte Fahrzeugkategorie – diese wird als Acriss Code angezeigt. Welche Fahrzeugmodelle sich hinter welchem Acriss Code verbirgt können Sie hier nachlesen.
  • Monatliche enthaltene Freikilometer
  • Gebuchtes Schutzpaket
  • Sonstige Extras, die Sie bei der Konfiguration Ihres Abos ausgewählt haben.

Woher weiß ich, wann die nächste Abo-Verlängerung ansteht?

Sie finden den genauen Termin der nächsten automatischen Abo-Verlängerung entweder in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zur Abo-Verlängerung, die Sie jeden Monat erhalten, oder in den Vertragsdetails in der SIXT App. Navigieren Sie hierzu einfach in Ihrer SIXT App zu:

ACCOUNT > MEIN AKTIVES ABO > VERTRAGSDETAILS