Mietwagen München Pullach

Abholung & Rückgabe
Anderer Rückgabeort
Abholdatum
Abholdatum wählen
Rückgabedatum
Rückgabedatum wählen

105+ Länder

Seit über 109 Jahren vermieten wir Autos weltweit

Premium Auto-Flotte

Fühlen Sie sich mit unseren Autos wie ein VIP, egal wohin Sie fahren

Neuwagen

Wir haben die neueste Flotte der Stadt

Vollständig digital

Keine Wartezeit am Schalter

Wegbeschreibung zur Station München Pullach

Adresse

Zugspitzstr. 1, 82049 Pullach i. Isartal, Deutschland
Weitere Informationen

Öffnungszeiten

Mo
09:30 - 16:00
Di - Fr
08:00 - 16:00

Ausserhalb der Öffnungszeiten

Rückgabe ausserhalb der Öffnungszeiten
Bitte parken Sie das SIXT-Fahrzeug auf einem der SIXT-Parkplätze rechts von der SIXT-Station, oder alternativ auf einem der öffentlichen Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Die Schlüsselbox befindet sich rechts neben dem Eingang (Drehtür).

Unser Angebot in München Pullach

Herzlich willkommen in München, der bayerischen Landeshauptstadt

Herzlich willkommen in München, der bayerischen Landeshauptstadt

Nach Ihrer Ankunft in München finden Sie unsere Sixt-Autovermietung im Außenbezirk München Pullach in der Zugspitzstraße 1, wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station Höllriegelskreuth entfernt. Reisen Sie mit dem PKW an, erreichen Sie uns vom Münchner Stadtzentrum aus über die B22 oder von außerhalb über die A9/A99. Sie können Ihren Mietwagen der Station München Pullach jedoch rund um die Uhr an unserer Station abgeben, stellen Sie einfach das Fahrzeug auf dem eigenen Sixt-Parkplatz oder auf einem Parkplatz in der unmittelbaren Umgebung ab. Die Schlüsselbox finden Sie auf der rechten Seite neben dem Haupteingang.
Unsere Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge

Bei uns finden Sie eine Vielzahl an günstigen Sixt-Mietwagen für München Pullach und Umgebung: Unser Angebot reicht von kleinen, wendigen Fahrzeugen, wie dem Smart fortwo, für Stadterkundungsfahrten über Limousinen, wie beispielsweise dem BMW 5er Gran Turismo, bis hin zu dem VW Passat Variant oder anderen Kombis mit großem Kofferraumvolumen für längere Touren. Es ist unkompliziert möglich, Navigationsgeräte, Kindersitze oder auch eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung dazu zu buchen.
Erkunden Sie Pullach und die umliegenden Gemeinden

Erkunden Sie Pullach und die umliegenden Gemeinden

Mit ihrer Lage am Rand der Metropole München bietet die Gemeinde Pullach diverse Ausflugsmöglichkeiten: Neben Cafés und bayerischen Gasthäusern, empfiehlt sich vor allem ein Besuch der vier Kilometer entfernten Burg Schwaneck, die im 19. Jahrhundert entstand und derzeit als Jugendbildungsstätte genutzt wird. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zählen die Großhesselhoher Brücke, die früher eine der höchsten Eisenbahnbrücken war, sowie die Dreifaltigkeitskapelle aus dem 17. Jahrhundert. All diese Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem, wenn Sie in München Pullach ein Auto mieten. Pullach befindet sich unmittelbarer Nähe zur Isar, wodurch Sie Ihren Aufenthalt mit einem Spaziergang auf den verschiedenen Wanderwegen des wunderschönen Isartals abschließen können. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt. Mit besten Grüßen, Ihre Sixt Autovermietung
  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich
Show more
Wissenswertes zur Anmietung in München Pullach
Was ist das Mindestalter für einen Mietwagen in der Station München Pullach?
Um in der SIXT Station München Pullach ein Auto zu mieten, müssen Sie mindestens 18 alt sein und einen gültigen Führerschein besitzen. Einige Fahrzeugkategorien erfordern ein höheres Mindestalter und es kann eine Gebühr für junge Fahrer anfallen.
Kann ich meine Buchung ändern, verlängern oder stornieren?
Bei SIXT bezahlen Sie online oder bei Abholung Ihres Fahrzeugs in München Pullach.
Welche Dokumente brauche ich, um ein Auto in der Station München Pullach zu mieten?
Sie benötigen einen gültigen Führerschein, den Sie je nach Fahrzeugkategorie mindestens ein Jahr besitzen müssen. Unter Umständen benötigen Sie einen internationalen Führerschein oder eine offizielle Übersetzung Ihres Führerscheins.
Show more
Alle häufig gestellten Fragen anzeigen

Bewertungen & Feedback von Kunden

Slade W.
(5.0)
Super Service und voll zufrieden. Schnelle Abwicklung.
Valon M.
(5.0)
Ich habe ja schon öfters Autos angemietet (von verschiedenen Anbietern) aber ich muss wirklich sagen so freundlich und Kundenorientiert wie hier wurde ich noch nirgendwo beraten vielen Dank Frau Wysocka super schnelle professionelle zufrieden stellender Service
na 1.
(5.0)
Besondere Thematik wurde sehr kundenfreundlich gelöst. Die Kundenbetreuung zeigte in meinem Fall sehr viel Geduld und hat auf meine Anfragen immer konstruktiv geantwortet.
Sedat K.
(5.0)
Hier ist das Hauptquartier von Sixt. Habe das Glück als externer Softwareentwickler an der Sixt-App mitarbeiten und den Laden auch von innen sehen zu können. Cooler Laden.
Georg S.
(5.0)
Ich habe schon sehr oft bei SIXT ein Fahrzeug gemietet - meist im Ausland ein Cabrio während des Urlaubs. Jedes Mal war die Abwicklung unproblematisch; unabhängig davon, ob es sich um Stationen an Flughäfen, Bahnhöfen oder andernorts handelte. Die Mitarbeitenden waren allesamt sehr freundlich, die Abwicklung lief sehr schnell ab und auch die Rückgaben waren vollkommen unkompliziert. Und wenn es denn doch mal zu unvorhergesehen Dinge gab, wurden diese mittels einer guten, schnellen und sachlichen Kommunikation geklärt. Fazit: Immer wieder gerne!
Tarkan C.
(4.0)
Kunden vergraulen geht bei Sixt ohne weiteres. Auto online gebucht und bezahlt ca 169€. Bei der Abholung am Frankfurter Flughafen, leider haben wir das gewünschte Auto nicht Sie bekommen einen Upgrad. Schön verarscht Auto hatte kleinere Mängel "Egal" dan bekomme ich die Rechnung 310 € Ääähm warum? Hotline funktioniert nicht egal welche Rufnummer. Online Reklamation bis auf einen einen automatische Antwort noch nichts passiert. Anmietung war vor 4 Wochen!!! Rate jeden von Sixt ab!! Die waren mal "Gut" und ich buchte privat wie geschäftlich. Update: Sixt war Kulant es gab eine Gutschrift! Hat sehr lange gedauert bis die Antwort Email kam. Mein Fehler habe Mietwagen 17Min zu früh abgeholt.. dadurch in die teuren (doppelt so hohen) Tarife gerutscht. Deswegen 4 Sterne Hoffe das die Kunden Hotlines bald wieder funktionieren!
Neven B.
(5.0)
Nach mehreren katastrophalen Reaktionen seitens des Sixt Call Centers habe ich ein Problem massiv eskaliert. Fazit: Nach 6 Minuten E-Mail Antwort des CEO (!), nach 34 Minute Anruf des Bereichsleiters und sofortige Lösung meines Problems. Am nächsten Tag nochmal eine E-Mail des CEO, in der er sich erkundigt, ob mein Problem gelöst worden ist, denn, dass er sich selber drum kümmert ist "... selbstverständlich, denn Sie zahlen unser aller Gehalt....". DAS ist Kundenservice. Hammer.
KETTENÖL & R.
(5.0)
Super Service und nette Mitarbeiter. Hilfsbereit und Kompetent.
Ahmet A.
(5.0)
Was für ein idrive gewesen👍🏽👍🏽👍🏽
Alle Bewertungen anzeigen

Mehr SIXT für Sie

App

App

Laden Sie die SIXT App herunter, um alle Mobilitätsdienste immer griffbereit zu haben.
Auto Abo

Auto Abo

Mieten Sie ein Auto für einen längeren Zeitraum und sparen Sie.
Extras

Extras

Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Miete brauchen könnten, wie z.B. Schneeketten
Show more

Häufige Fragen zu Mietwagen in München Pullach

Kann ich in der Station München Pullach eine Langzeitmiete buchen?
Muss ich eine Versicherung oder ein Schutzpaket abschließen, wenn ich in der Station München Pullach ein Auto miete?
Kann ich einen weiteren Fahrer hinzufügen?